Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Monday, August 30, 2010

Holidays

Hi everyone
nur mal ein kleiner Vermerk, dass ich jetzt Ferien habe, sprich ich bin daheim um zu telefonieren, zu den meisten Tages- und Nachtzeiten.
Mein Laptop ist immer noch futsch, verscuh ich mal zu reparieren, aber das ist der Grund warum ich bissl von der Aussenwelt abgeschnitten bin.
Ich hoff es geht euch allen gut!
Ich hab jetzt also einen kompletten Block Ferien, 5 Wochen und dann noch mein letztes Prac in Ipswich fuer 5 Wochen- cardiothoracic physio- also viel post OP und Intensivstation Zeugs...und dann bin ich so gut wie fertischhhhh, eine Woche Uni mit einem Test, ein komplexer Fall, aber das wird einfach sein nach unserer Prac Erfahrung.
So und jetzt lege ich mich in meine Beanbag draussen auf Terasse in die Sonne im Bikini und les ein Buch, OHJA!

No comments: