Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, October 09, 2009

Maaaasive weekend

Ohoh manchmal wünschte ich mir doch ein Tag hätte mehr Stunden...dieses Wochenende wird der Knüller, Uni muss ich wohl wieder mal vergessen für ein paar Tage, lol.

Also Freitag abend, sprich gestern, hatten wir ein großen 21st birthday von einer Freundin, die sind hier ja riesig diese 21sts....100 Leute....dann später heute Samstag haben wir unser erstes Event von der Queensland Beachvolleyball Tour 2010, zum Glück hier in Brisbane, sonst hätte ich n ernsthaftes Problem gehabt. Bin super excited, cant wait to play and kick some a** ;) So dann heute Abend ist der große alljährliche Physioball, wohl der letzte weil als 4th geht man anscheinend da nicht mehr hin. Also auch ein Riesenevent und da die Mädels erst um 12 Uhr anfangen zu spielen, die Jungs haben schon angefangen heute morgen, hoffe ich mal dass ich nicht eine von denen bin, die bis 9Uhr abends spielen muss weil der Ball schon um 7 Uhr losgeht und fertig machen muss ich mich ja auch irgendwann noch...hm...

Leah me und Katie...Katie ist ja meine Partnerin....best team in the worrrrld :-P

Ursprünglich hatte ich geplant, heute am Samstag am späten Nachmittag, gesetzt dem Fall unsere Spiele hätten es zugelassen und wir wären einigermaßen früh fertig gewesen, aufs Oktoberfest von Brisbane mit den ganzen Leuten von der Arbeit (social club of the hotel) zu gehen, so nach der Art "Dirndl an, aus, nächstes Kleid an und ab zum Ball". Naja der Spielplan hat mir dann nen Strich durch die Rechnung gezogen und ich bin ziemlich "bummed" dass ich nicht mit den ganzen Köchen, Restaurant Leuten, Supervisorn etc Bier trinken gehen kann. Voll doof, für den letzten Monat, hat mich mindestens eine Person pro shift von irgendeinem department gefragt ob ich denn hingeh...."NEIN und nächstes Thema"

We party but also play and perform...we never argue on court or blame each other or any of that crap...just a really harmonic team that helps to pull and fire each other up if down .
I love her. Come on Team Sharp/Guenkel!!!!

Naja kann nicht alles haben. Irgendwie muss ich es dann schaffen morgen früh nach dem Ball, wir haben free drinks von 7pm till 12pm...wieder Volleyball zu spielen, hoffentlich semi finals und dann den Tag noch durchzustehen....hm...hab noch keinen Plan dafür oder wie das passieren soll...ich schwör mal auf Berocca (so n Vitamintabletten Drink), greeeeeaaassssyyyyyyy food before I go home und .... naja und dann einfach Sunnies on und STAMINA...durchhalten LOL...am Abend muss ich dann wieder arbeiten, was aber nicht so schwer wird nehm ich an. Montag Uni??? Ähm....nooooope! =) LOVE LIFE =)! Wünscht mir Glück für heute und morgen!

No comments: