Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, October 02, 2009

Why I love Australia...

...heute ist Freitag, letzter Ferientag, ich steh auf, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, frühstücke, geh am river entlang laufen mit der Sonne auf meinem Rücken, schnelle Dusche, schwing mich auf mein Radel und fahr nach Southbank zur Lagune, treff Freunde, geh baden und mich abkühlen, fahr wieder nach Hause, stopp am fruit store, kaufe 2x 250gr boxes mit Erdbeeren für umgerechnet 12 euro cents each (bargaaaaaaain) und....jetzt kommts...meine erste MANGO für diese Saison. Daheim angekommen, nochmal duschen und meine Früchte. Die Mango ist sooooooooo lecker, so süß und ganz weich, keine strings in den Zähnen wenn man reinbeißt, einfach nur mouthwatering. Ich liebe einfach das stetig gute Wetter, den lifestyle und mein Essen hier....die frischen tropischen Früchte sind mein 2nd lover, sorry Ryan haha =) ok soviel zu meinem Enthusiasmus für heute. Jetzt geh ich arbeiten. Jaja auch ich hab meine commitments hier, ist nicht immer nur party party oder Strand :-P

No comments: