Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Saturday, June 27, 2009

study weeks

um nicht ganz durchzudrehen, hab ich mein fitness programm weiterhin durchgezogen und mich möglichst 6 mal die woche sportlich betätigt, oftmals auch morgens um 6am zu einer der classes, sei es body attack (ne mischung aus aerobic und simplen kraftübungen und cardioübungen auf musik, oder die spin classes auf dem bike...) schön lange saune danach und dann war mein kopf meist frei zum lernen von 8-12 uhr circa. dann hab ich aber mein nana nap gebraucht =) sonnenaufgang aus unserem küchenfenster morgens um halb 6

das war meine erste aufgabe, alle meine lectures und notes zu sortieren...ey ey ey, wenn man da nicht drauf und dran bleibt jeden tag mit ausdrucken und mitschreiben dann endet es in einem großen stapel papier, der dann erst sortiert, dann in die ordner und dann auch noch ins hirn soll....pfff

naja die beziehung mit meinem schrank ist auch nicht die beste gewesen, ich hab ihn ziemlich vernachlässigt für ne weile... :-P

und da ich ja sooooooooo studious bin hab ich auch wirklich nichts anderes als den ganzen lieben langen tag gelernt....NOT....ich hab mich als queen des procrastinating entpuppt....so kam es dass ich anstelle von statistik oder neurology, ich mich eher auf rezeptsuche für bananabread gemacht habe und mir damit die zeit vertrieben habe, denn das ist ja absolut notwendig, banana bread zu haben, schließlich MÜSSEN die bananen ja verarbeitet werden, das wäre ja sonst ein waste. die bananen hab ich schon absichtlich von der arbeit mitgenommen, war also total unfreiwillig :) aber schaut doch echt yummy aus oder? das wars auch

da eva so ziemlich auf meiner wellenlänge liegt was den aufwand für lernen betrifft, haben wir uns einen ganzen abend lang verwöhnt mit cheese, crackers, oliven, nüsse, obst, und DVD gucken mit bettdecke auf der couch, deliciosos....obowhl mit der bauch nachts wehgetan hat von dem vielen käse oder dem vielen obst und der säure, aber es wars wert =)

i nearly wanna jump into that picture...

anstatt mir was simples wie nudeln zu kochen, muss anna natürlich genau in der study week ausgefallene sachen wie z.b. diese teigtaschen machen. ist doch ganz logisch oder nicht ;) waren sooo yummy. und on top, schön fotografieren und auf die homepage stellen, alles was zeit braucht eben

kann mir scon vorstellen, dass ihr jetzt denkt ich denke nur an essen, manchmal wohl war, aber meine procrastination ist auch auf unsere kühltruhe übergesprungen, die MUSSTE genau DANN abgetaut und geputzt werden.... *kopfschüttel* niall hat das willkommen, muss man ja ausnutzen wenn die mädels freiwillig alles putzen =)

nachdem ich all das oben präsentierte vollbracht hatte, habe ich mich doch einmal an meine schreibtisch gesetzt und mein gehirn betätigt... in der study week war es soo kalt manchmal (nur IM haus komischerweise, draußen wars warm) dass ich morgens den heater anmachen musste bis die sonne endlich in mein fenster geschienen hat.

No comments: