Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Sunday, June 28, 2009

Nials 30th

ich wohne ja mit eva, der norwegerin die mit mir physio studiert, nicole, deren eltern das haus gehört aber die ist fast nie da und auch n bissl komisch.....und nial, unserem hahn im korb, der schon 30 jahre auf dem buckel hat aber mit uns auch jede menge spass in der wg. wir halten ihn schon auf trapp ;) seine familie, die madigans sind wirklich lovely...das war übrigens die familie mit der ich anja "verkuppelt" habe. während ihrens auslandsemesters an der goldcoast hat sie bei den madigans gelebt. total praktisch und verstanden haben sie sich auch alle blendend. Wie klein die welt machnmal doch ist, nials bruder hat früher mit ryan volleyball gespielt, sein bruder nial, lebt mit mir und meine freundin hat mit ihnen gelebt... verrückt ist die welt.

das motto der party war "dress to impress" - we tried

Ryan, Eva und ich

die location war auch der totale hammer, über brisbane river, an der seite von der skyline, in mitten von den vielen lichtern, und neben der hell erleuchteten story bridge, coole sache!

No comments: