Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, October 09, 2008

Bridge to Brisbane run

beginning of September, MJ's (that's the restaurant from the hotel I work at) nominated a team that would run the 10 km from the big Bridge to Brisbane city.

angespannt vor dem Start kurz nach sechs Uhr

und hier, still standing, nach dem run....also das ist Mark, mein Teamleader, dann ich, Kenton der Bar-man, Jad und Soozi. Wir sind der coole Trupp im Restaurant, haben immer jede Menge Spaß in unseren shifts, do social stuff together und gehen aus, machen immer das meiste Trinkgeld und laufen als MJ's Team bei diesem Riesen event mit und raisen money für Afrika. Meine Zeit war 58 Minuten, was ganz ok ist dafür, dass ich nicht so der wirkliche runner bin. Jetzt renn ich mehr, bin auf den Geschmack gekommen :) Mark und Jad waren ne Minute vor mir und Kenton und Soozi 5 Minuten nach uns.

Und danach....full buffet breakfast im Hotel....soooooooooo yummoooooooooooooo und reichlich. Wir hatten uns das aber auch verdient, stehen da in aller Hergotts Früh auf um für unsere Arbeit ein Rennen zu bestreiten. War aber cool, das Hotel hat alles gezahlt und ich war dabei, Bridge to Brisbane 2008 mit 37000 people....Brisbane war früh auf den Beinen that day

No comments: