Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, September 16, 2008

Anna is

sooooooooooo happy, dass es endlich wieder warm...hm...bzw heiß wird =) Und das auch morgens und abends wieder richtig schön SONNNNNNE!


SUUUUMMMERRTIIIIMMME !!!!!!!!

hab zwei assignments due am Freitag und prac exam am Montag wieder, bissl stressig aber step by step und dann wühl ich schon im Sand von Beach in Surfers Paradise DENN.... hab Turnier am Samstag am BEAAAAAAAAAAACH, cant cant wait. Das bringt mich durch die Woche. Können schonmal Wetten abgeschlossen werde ob ich es ohne Sonnenbrand schaffe..ich hoffe doch. Anja spielt wahrscheinlich auch, voll cool, mal schaun wie sie die Wärme, ist ja erst spring, händelt.

JIPPPIIIIIIIEEEEHHHHH, jetzt muss ich meine 60 Tage Sonnenschein noch genießen bevor es nach Hause geht....60 Tage...ähm hallo??nur noch 9 Wochenenden, wie krass EY :)

No comments: