Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, September 30, 2008

Hervey Bay


*wink* *wink* typischer back flip, den weißen Bauch der Sonne entgegengestreckt

Am Freitag haben Ryan und ich spontan entschlossen das Wochenende in Hervey Bay (4 Stunden nördlich an Küste) zu verbringen zum whale watching.


War supi, bissl of Road Trip mit meinem little terrorist- haha-


5 Stunden draußen am Meer,


ein weiterer tick-off auf meiner things-I-want-to-see-in-my-life-list,

real seize whales in their natural territory right in front of me....terrific

Ich kann nicht genug Bilder vom Meer bekommen, verrückt, ich weiß, aber ich hab jedes Mal Freude daran :)

der Strand fast für uns alleine, schön ruhiges Wasser in dieser Bay. Ganz anders zu Surfers Paradise, wo wir sonst öfter sind




Postkartenfoto....if I had a wish, I'd be right there on that boat....NOW

Sonntag Morgen am Strand, Anna's Traum...just relax






der port


ein Baby Wal mit Mama...die Kiddies waren voll lustig, nicht ruhig zu halten, wie bei uns, ham sich ständing gewälzt und gewunken mit ihrer großen dorsal fin (typisch für die Buckelwale) und backflips etc...das Kalb war 1.5 Wochen alt und eine Tonne schwer und nimmt täglich 80 Kilo zu....reschbeggt =) no wonder, Muttermilch hat 40% Fett....das wär a lot of chocolate *neid*

und noch ein Gruß an Papa =)

No comments: