Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Saturday, September 13, 2008

What happened here?

Wie, was warum und überhaupt??? Die Anja aus Büchenbach mit der Anna aus Roth in Brisbane? Zusammen?? Now?...............JAAAAAAAAA, Anja kam vor ca 2 Wochen hier im Sunshine State Queensland an und studiert ein Semester an der Bond Uni an der Gold Coast....How cool is thaaaaaat? AWESOOOMMEE!!!

Un ddann musste ich sie doch gleich mal mit Brisbane's nightlife bekannt machen. Here still standing, vor den shots... Die ganze introduction war ziemlich erfolgreich, um 5 Uhr sind wir nach Hause gekommen, Sonne ist aufgegangen...Am nächsten Morgen war nciht mehr so viel von "still standing" zu sehen :) Anja war bissl hungover, mir gings wieder gut wie immer LOL keen plan wie ich das mache aber praktisch isses. Um eins haben wir es endlich aus dem Haus geschafft....



Pommes aufm Burger?? Das ist Jad, ein anderer waiter. Er ist auch n Sportsfreak bissl, so sehen wir uns oft in der gym, sauna, gehen bald Tennis spielen, spielen Klavier zusammen auf dem Flügel in der Bar nebenan....ziemlich cooler bloke!


me and Soozi, auch ein Mädel aus der Arbeit. Sind mittlerweilen so ne coole Crew, macht voll Spass in die Arbeit zu gehen, machen viel zusammen, social activities oder aber auch einfach nach der Arbeit die City unsicher machen. Love it, best company ever!!!! Ich hab schon soo viele rewards bekommen...zum Geburthstag bekommt man kompletter 3 course dinner for two umsonst, dann MUSS man mal ne Nacht im Hotel schlafen um zu sehen was man präsentiert und schön room service bestellen um im Restaurant dinen, Kinotickets weil wir so gut gearbeitet haben wie es mal wirklich busy war, ich hab neulich Flasche Wein bekommen weil ich länger geblieben bin bis um halb zwei, nach jeder shift bekommen wir nen knock off drink, so habe ich mein Regal daheim mit smirnoff blacks aufgefüllt :) kostenlose Massagen, health tests, Impfungen, Kurse zur Weiterbildung, soziale Events wie z.B. Bridge to Brisbane run...das Hotel zahlt immer für uns Mitarbeiter

Um aber zurück zum Thema zu kommen: Anja ist in Autralien, wie kraaaaaaaaaasssssss!!! Die erste die es geschafft hat mich zu besuche, yay!

No comments: