Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, June 19, 2008

sorry

ja tatsächlich, ich bins mal wieder *staun* jaja könnt den Mund schon wieder zumache :-OOO hihi

Hatte die letzten zwei Wochen Exam period und das war mal der Hammer.... bin noch nicht fertig, habe mein letztes morgen und danach gehts rund, kein Erbarmen und Ausreden vonwegen "Nein, ich kanns mir nicht leisten müde zu sein/Kater zu haben; freiwillig Gehirnzellen töten, ohne mich"

Ich habe soviel gelernt, dass ich manchmal schon selbst wieder von mir erstaunt war. Hatte zwei zeimlich große Tests letzte Woche (die Fächer bei denen jährlich die Studenten ausgesiebt werden) und habe 12 Stunden Lern Tage gehabt, that is just INSANE. Naja aber habe bis jetzt alles gut überlebt, morgen nochmal Gehirn anstrengen und dann kann mal wieder gefeiert werden.

Dann auch wieder öfter online und per mail ansprechbar, oder überhaupt ansprechbar. Ihr kennt das wahrscheinlich alle wenn man so mega im Lernmodus ist, dann will man gar nichts hören und sehen weil man eh nicht aufnahmefähig ist.

So ok ich geh dann mal in mein letztes Exam reinschlafen, nochmal aufstehen früh und durchlesen, dann gym und dann exam und dann bissl feiern und dann arbeiten und dann richtig feiern und dann grandfinal am Samstag Volleyball (hab ich vergessen zu erwähnen, sind bei dem Club bei dem wir einmal in der Woche Montag Abends spielen ins FInale gekommen) und dann wieder feiern und dann NICHTS mit bissl arbeiten. YES SOUNDS GREAT!!!CANT WAIT!!!

No comments: