Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, May 29, 2008

yummy

Und SCHON wieder schreibe ich über Essen-haha. Was ich hier auch noch so genieße ist, dass ich einen fruit market 30 sec von meinem Haus habe und mich dort wöchentlich mit tropischen Finessen ausstatte. So habe ich immer eine Ananas, verschiedene Melonen, Passionfruit, Mangos, Papayas und das "normale" Obst in meinem Kühlschrank. Neulich war mal wieder mega Angebot, 89 Cents für die großen Melonen.


15 kg hat die gewogen und ein shop assistant hat mir geholfen sie in mein Auto zu schaffen. Muss wohl gesehen haben, dass ich mich bissl schwer getan habe mit dem Ungetüm. Das war einen Tag nach dem workout von dem ich erzählt hab. Sprich bloßes Laufen hat mir schon Probleme bereitet-lol. Beim Schneiden daheim kam ich mir dann vor, als würde ich eine Kuh schlachten....die Küche hat ausgeschaut... Saft und Melone überall und halt einfach recht unhandlich. Geschmeckt hats =)

No comments: