Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, February 14, 2008

Vamos ala playa- ohohohoh

Samstag habe ich mich doch gleich mal wieder an einen meiner Lieblingsorte begeben: weißer Sandstrand, Sonne, Meer mit bissl Beachvolleyball dazwischen, a draaaaum =) Für den Umzug hatte ich mir den Nachmittag und Sonntag vorgenommen, so dachte ich mir, ich könnte mir doch etwas Gutes tun. Gesagt, getan. Mit Claire vom Volleyball ging es dann nach Surfers Paradise für den Vormittag. Mittags gings schön brav wieder zurück um uns nicht zu doll der Sonne auszusetzen. Vorallem für mich, die so käsig zurückkam, so dass man schon ne Sonnenbrille gebraucht hat um mich anschauen zu können, hihi.

das typische Foto eben, ich kann einfach nicht ohne...jedesmal wenn ich Strand sehe, packe ich meine Kamera aus und mache wohl auch jedesmal den gleichen shot.



sounds that I absolutely love about Australia.... das Rauschen des Meeres... ich glaube es war allerdings zu windig, als das man das gut hören könnte, aber immerhin habe ich mein erstes Video auf meiner Page *ganzargstolzbin*



... und das so muntere Vogelgezwitscher. Ihr könnt euch bestimmt noch daran erinnern, dass ich euch erzählt habe, dass das Aufstehen um 5 Uhr viel einfach fällt als Zuhause, das ist natürlich weil es schön warm und hell ist und aber auch weil jeder andere schon so busy erscheint, wie z.B. die Vögel, die rufen dich reglich in die Sonne. Das Video ist allerdings in der Stadt gemacht, wo ich ein paar square metre Bäume gefunden habe...in einem richtigen Park oder außerhalb ist das dann nocheinmal eine andere Geschichte.

No comments: