Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, November 01, 2007

Drug trial

jaja soweit ists schon gekommen, dass ich meinen körper für tests zur verfügung stelle....ne schmarrn, der medikament test war ganz harmlos und das scheint ganz common zu sein da 34 andere studenten neben mir mitgemacht haben und das auch des öfteren mal als schnelle cash einnahmequelle verwenden. es ging um folgendes:

Bioequivalent study of a drug called Prochlorperazine (PCP) – 5mg dose on each of the two confinement days.


bin also zu nem test hin, alles druchgecheckt und gestern dann von früh um sechs bis heute früh um sieben dort in der klinik. haben die pillen bekommen, so n blutcanal gelegt (?) und dann alle halbe stunde blut genommen bis nachmittags. gutes essen gabs auch noch, ich konnte snoozen aber hab eigtl versucht die meisten zeit zu lernen. morgen nochmal in der früh und abend blut abgeben, das ganze szenario nach den exams mit dem vergleichsmedikament und schon bin ich um 750 dollar reicher- jiiiieeeehaaa =)

so jetzt geh ich lieber mal schlafen, da ich ein HUGE weekend vor mir habe mit power studying und abends arbeiten und dann ab montag gehts los mit den exams, schlotter bibber zitter....

No comments: