Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Wednesday, June 20, 2007

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeezing

ja ihr habt richtig gelesen. jetzt ratet mal was für ein tag heute ist, dieses adjektiv würdert ihr einer million jahre nicht mit australien in verbindung bringen: der kälteste, k-ä-l-t-e-s-t-e seit was weiß ich wievielen jahren. wir haben heute morgen trainiert und sind bei 9 grad aus dem auto ausgestiegen, insane. daraufhin habe ich die erste anatomy lesson an mir selbst durchgeführt: ich konnte den passageway der luft bis in die lungen verfolgen *autsch* und in den folgenden 2 stunden habe ich ersteinmal ade sagen müssen "machts gut liebe ziehen, ich werde euch später wieder fühlen" normalerweise soll dies alles normalerweise nicht von so langer dauer sein aber heute, auch als die sonne aufgegangen war, hat sich irgendwie nix geändert. selbst um 9 uhr war es immer noch nicht warm, da hat wohl jemand vergessen die temperatur aufzudrehen. ryan musste sich mittag sogar n jumper holen, das soll was heißen. er ist selbst im schnee mit seinen boardshorts und thongs rumgelaufen bis er wie ein baby geweint hat er könne nichts mehr fühlen- haha! temperatur hier war heute unglaubliche 13 grad. und hier im haus ist sogar meist kälter als draußen weil heizungen gibts hier ja nicht, warum auch?? wird ja nicht kalt, außer wenn anna da ist, waaar ja klaaaaaaaaaaaar. aber wir haben nen mini heater und der ist ab heute mein allerbester freund- love it

der hat meinen letzten study-tag angenehm gemacht :) ich hoffe jetzt mal, dass wir bald wieder die üblichen 20-25 grad erreichen dann ist der winter wieder auf abends, nachts und morgens beschränkt.... genießt euren sommer. jetzt seid ihr bestimmt alle glücklich, dass ich mal frier während es bei euch sommer ist, wa?? ich gönns euch ja- haha :-P also morgen hab ich letztes exam und dann wird gefeiert und NIX gemacht- wooohoo =) naja in fact werde ich anfangen zu arbeiten asap- hab schon n paar jobs ausfindig gemacht, muss nur noch entscheiden was ich wann wo mache....

No comments: