Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, March 30, 2007

Thanks guys for coming by

Vielen Dank an euch alle, wir haben fast die 1000er Grenze überschritten, find ich klasse. Immer schön weiter meine page besuchen....Auch wenn ich euch nicht mehr wirklich atemberaubende Bilder jeden Tag zeigen kann, ach wie schön war doch das Reisen *seufz* , soll meine Homepage nicht untergehen und ist nun eben mehr von sinnlosem Geschwafel einer Anna G. geprägt. Kann sich auch lohnen, oder :-P

Hatte keine Idee mit welchem Kontext ich folgendes Bild veröffentlichen könnte, deshalb einfach jetzt. Hab ich vom studi vz von der A-N-N-A Gruppe und ich finds supi =)



Hat eigentlich irgendjemand jetzt den joke auf dem stubby cooler gerafft?

"It's ok, I'm a Physioveripist?"

Nein das ist keine spezielle Ausbildund, selbst hier nicht....bedeutet ganz einfach nur "a Physio very pissed/drunk" War mir nicht sicher ob das rübergekommen ist, doubt it :)

No comments: