Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, March 23, 2007

Baum, Rücken, Fuß, Geschenk- too creative :)

Nur n schöner Baum aufm Weg zum Bus....fand die Farbe cool....Nein ich bin nicht verrückt :-P ich fotografier Bäume und bin stolz drauf *lach*


Sonne, Freund oder Feind? Das muss ich auch noch erwähnen: ich hatte nach den ganzen Turnieren eigtentlich ne schöne Bräume bekommen und hatte auch nicht wirklich einen Sonnenbrand. Nach einer Woche dann, hat sich meine Haut dann wohl entschieden mir 'lebe wohl' zu sagen und ich konnte mich ähnlich wie eine Schlange, mal davon abgesehen dass ich steif wie ein Stock bin, ne Mama *g*, aus meiner Haut schälen. Ohne Witz, mich hat niemand gewarnt und auf einmal halte ich meine eigene Haut in Händen, bin zwar mittlerweilen gewohnt alle möglichen Körperteile von irgendwelchen anderen Menschen in Händen zu halten aber doch nicht von mir selber....hallo? wo sind wir denn?...ähm in Australien?? ...konnte sie voll krass abziehen, meterweise ;) nur mal zu demonstrieren, dass das mit der Sonne doch sehr tückisch ist. Aber der Hochsommer ist ja jetzt vorbei.... mensch das Bild zeigt das nicht wirklich :( Jetzt wollte ich euch mal nen Schocker geben und dann so was...man man man



Ha, hab doch noch n Schocker: das andere Mal wollte ich bissl barfuss laufen und was kommt dabei raus?? the following. ich fand den Boden gar nicht wirklich heiß...naja, bin jetzt schlauer


Geschenk von den third-year physios und unserer physio-organisation....das ist ein stubby cooler, ein Thermo-Mantel für die stubbies= Bierflaschen oder auch den typischen Bundaberg in der Dose um den teuren Inhalt kühl zu halten. Ich habs ja nicht gecheckt...typisch halt....scatterbrained Anna LOL. Übrigens, die Mädels hier sagen voll oft "wow anna, you are so organized" Wollte ich nur mal erwähnt haben ;) die Leute, die sich angesprochen fühlen sollen, werden die message verstehen....


No comments: