Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, February 08, 2007

Brisbane

Hatte ganz vergessen, dass ich ja schon mal ein paar Fotos geschossen hatte, als ich durch Brisbane spaziert bin. Sind jetzt nicht die Brüller Aufnahmen, einfach hier mal *klick* und dort mal *klick*....















In diesem Park, der wirklich mitten in der Stadt liegt, hab ich auch schon eine Stunde Rast gemacht und mein Sushi verdrückt. Fand ich ganz nett, so ne grüne Oase inmitten der ganzen skyscraper. Nicht zu vergessen, dass ich Palmen liebe, die könnten wahrscheinlich auch einfach auf ner Mülltonne wachsen und ich würde sie toll finden :-P






























Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich das Foto von dem höchsten Gebäude der Welt nicht mehr gefunden habe? Hier ists.... also ich muss sagen, schaut nicht wirklich spektakulär aus aber wenn man davor steht sind die 500 meter senkrecht in die Höhe doch schon gewaltig. Hier fehlt wohl einfach der Bezugspunkt.

No comments: