Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, March 23, 2010

mein Haus

ok also ich hab einmal im Kreis fotografiert. Hier stehe ich in derTür und schaue nach links. Ganz links ist mein gespiegelter Einbauschrank...so ein Luxus, hatte ja im anderen Haus nur so nen Hänger, jetzt ein richtiger Schrank mit Türen, toll

mein Bett bestehend aus ner gebrauchten Matratze plus dünne Matratze die mit dem Schlafsofa kam aber auf der man nur so nicht mehr schlafen kann, zu dünn aber in der Kombo- best bed eva!

mein Fenster und meine Aussicht zu den Nachbarn mit meinen 2 Palmen

wandtattoes with some key words for me, made them in the days before my big exam, LOL, obviously, instead of studying i wanted to be creative, worked out well in the end and I have a nice wand decoration (all own photos, too) and still got thru exam- well done!

BELIEVE - LOVE - DREAM - ENJOY - LIVE !!

mein "study" desk den ich as such noch nicht verwendet habe bisher...haha... momentan muss ich noch nichts daheim machen für placement zum Glück, aber es wird härter jetzt weil sie uns Zeit zum Eingewöhnen geben wollten, so watch out. Im ready for it tho! Bring it on!

meine memorial Ecke, hab alle Schutzengel und kleine Geschenke, Anhänger etc hier stehen, ALLE, die kommen immer mit. Und meine Lieblingsfotos mit einem sehr schönen Gedicht für Mama!

Ikea Regel als Mini-Raumteiler

und die letzte Ecke von meinem Zimmer

der Schrank is amazing, so grooooooß, kann alles aufhängen...tolltolltoll

Haustür, Treppe rechts, Küche links

Küche

Blick aus der Küche raus

rechts, die deutsche Flagge fehlt noch :( die kommt links neben unseren 4ten Mitbewohner, hot James Dean :-P

die gemütlichsten Sofas in da wooooooooorld. Haben sich bewährt für Hangover days, es lässt sich durchaus einen Tag darauf aushalten :)

unsere tolle Terasse, schon eingewachsen obwohl die Bäume erst geschnitten wurden

weiter nach links


die Tür links führt zur Garage, geradeaus zur Waschküche wo es dann auch zum anderen Teil der Terasse geht und recht, sieht man nicht, Toilette....das waren die 360° von meinem Zuhause hier in Oz

No comments: