Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, March 23, 2010

Für dich Papa


Also das ist die neue Uniform von diesem Jahr, gab viel Beschwerden vonwegen dass sie recht kurz ist, sprich die Mädels hatten Probleme mit der "Rückansicht" wenn man sich runterbeugt weil wir unsere Hosen ja nicht mehr bis zum Bauchnabel hochziehen, vorne rum gabs auch Problme- nicht für mich LOL - ach und dann sieht man sofort wenn man schwitzt, sie zerknittern so leicht....so viel Drama....

und das war unser alter Poloshirt. Anfangs hieß es wir brauch navy pants, so was Seltenes, wer zieht schon dunkelblaue Hosen an, soo schwer für mich waszu finden, Hosen passen mir grundstätzlich nicht, siehe das Bild, hängt auf Halbmast ala skaterbraut sprich ich muss doppelt aufpassen was hintenrum passiert und trotzdem zu kurz, argg ich hasse Hosen kaufen. Das Poloshirt ist der Uni jetzt zu casual aber wir hatten Glück, wir dürfen das noch anziehen eben weil es soviele Probleme gab mit der Bluse, oh mann, solange man gepflegt aussieht, wenn auch sportlich, honestly, who gives a s**** die Patienten bestimmt nicht, die meisten laufen mit ihrem Krankenhausumhang rum, der vielerlei Rückansicht preisgibt...."oh hang on Lawrence, I have to tie u up from the back before we go for a walk in the ward" hihi, die verlieren wirklich jegliche Hemmungen, so ziehen die Patienten regelmäßig einfach ihren Umhang hoch wenn ich den urinary catheter entwurschteln will...man härtet ab...SEHR. War jetzt schon ein paar mal Zeuge von diversen Toiletten Geschehen weil wir sind die number one Leute die angesprochen werden wenn ein Patient nicht selbst mobilisieren kann sprich aufstehen von Bett, in Rollstuhl, auf Toilettenstuhl....da helfen wir dann den Krankenschwestern manchmal- obowhl wir sie schon unterrichten über den jeweiligen mobility-status- aber in schweren Fällen müssen wir ran, weil "heben" darf man nicht, zu gefährlich!

No comments: