Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Saturday, February 20, 2010

bye bye blondie

So, ein letztes Foto von meiner blonden Maehne....so bissl Bedenken hatte ich ja schon aber, wie so oft, habe ich nach meinem geliebten "just do it" Prinzip gehandelt.



Es war Zeit fuer eine Veraenderung. Hatte ja schon laenger mit dem Gedanken gespielt aber jetzt habe ich ihn endlich in die Tat umgewandelt.
Anstatt 150 Dollar fuer nen Friseur zu bezahlen hab ich mich schlau gemacht und mir zwei Farben gekauft. Und zwar muss man dem gebleichen Haar die Rottoene wieder zurueckgeben denn sonst kann man eine sehr fahle oder sogar gruen blaeuliche Haare bekommen. Gesagt getan, Kirsten, unsere neue flatmate, bzw wir ihre neue, hat dann im Wohnzimmer aufm Sofa die Haare gefaerbt, schliesslich mussten wir ja grays anatomy schauen, easy going aussies huh. Das war die erste Farbe mit Rottoenen...schaut eigtl schon ganz gut aus aber war doch noch nicht so ganz toll, etwas fleckig und so, kein Wunder bei meinen 3 Million verschiedenen Farben die ich auf meinem Kopf hatte bzw paar Teile gebleicht, ein paar nicht.

Naja und heute hab ich dann selbst, gaaanz alleine, jaja, noch die letzzte Farbe druf, und so schauts aus. Anders und dunkler als ich wollte, aber mir gefaellts schon auch und vorallem wird mein Haar jetzt mal bissl gesuender aussehen und ich muss nicht staendig in der Sonne bleichen sondern kann mal ne Kappy aufsetzen beim Beachen um doch mal noch mehr auf meine Haut aufzupassen.

No comments: