Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, February 24, 2009

Trip to Caaaaaairns WOT WOT

Letzten Mittwoch hab ich mich also noch nicht mal eine Woche nach meiner Ankunft in Oz nach Cairns gemacht, zum einen für ein Volleyballturnier von der Queensland Volleyball Tour und zum anderen um natürlich die Cairns Crew zu treffen. Cairns ist schließlich der Ort, wo ALLES begann =)

Party in Cairns, perfect....alle Clubs nah beieinander so dass man alles erlaufen kann- selbst im angetrunken Zustand- lol- viele Backpacker und einfach viel Party


Katie, meine Partnerin und ich. Wer mich und Co spielen kennt, Katie ist das krasse Gegenstück, super Laut und freut sich und schreit rum, haut mir in die Hände oder auch schon mal auf den Hintern in ihrem Enthusiasmus, dass ich rote Flecken habe,haha. Aber ist sehr aufbauend und bringt, auch wennst eigtl laut ist, viel Ruhe in unser Zusammenspiel


ein paar Leute mehr von der Volleyball Crew, Brisbane und Gold Coast hier vertreten


Kay und Trevor, mei war ich oft weg mit Trev....zur Erinnerung...

Trev und ich Oktober 2005....wie die Zeit vergeht, unglaublich....2009999999999 ahhh

haben die ein oder andere Nacht zusammen durchgefeiert

und hier Michelle, müsstet ihr eigentlich auch noch kennen, meine erste Ansprechpartnerin in Sachen Volleyball in Cairns



wir haben den ganzen Club eingenommen, waren sicherlich 20+ partyfreudige Volleyballer aus ganz Queensland

noch ne ganz witzige Geschichte. Ich stehe also an der Bar mit Todd, dem Organisator der Tour und er war keen für das "i dare u to do..." also er wettet mit mir, dass ich mich nicht traue etwas bestimmtes zu tun. Da ja jeder ab und zu mal Probleme hat meinen Nachnamen auszusprechen, wollte er, dass ich beim Barkeeper zwei "Günkels" bestelle....ich hab das natürlich gemacht, hab erstmal den verwirrtesten Gesichtsausdruck bekommen, hinter mir ist Todd abgebrochen und nach ein bißchen rauszögern habe ich dann so ganz selbstverständlich gesagt "yeah, so just two vodka cranberry please" haha...so dabei blieb es aber nicht, das ging noch ständig so weiter und wir haben meinen drink bei den anderen promotet und binnen einer Stunde hatte jeder so n vodka cranberry in der hat und dachte er drinke nen "Günkel" und war voll begeistert wie lecker der doch schmeckt und kam auf mich zugerannt wenn er mich gesehen hat hilaaaaaaaaarious =) haha



sooooooooooooooo big nigh out....wer feiern kann, kann auch Volleyball spielen, oooooooooder? Also ja, eigentlich schon, aber lucky us, es war ein Eintagesturnier am Samstag und wir waren Samstag Nacht weg, also gar kein Thema

NEIN, das ist meiner :)

unsere Gegner aus dem semi-final, was für ein krasses Spiel. Die haben uns im ersten Satz 18:3 runtergezockt, geht gar nicht, zu 3??? Aber dann haben wir gesagt, das können wir ja echt nicht mit uns machen lassen und haben kurz überlegt was da gerade passiert ist, haben uns taktisch angepasst, mental wieder aufgebaut und there u go, haben den 2. Satz 18:11 gewonnen. Im dritten waren wir dann mit 15:10 weiter im grandfinal, yahay. What a come back, die Zuschauer hatten ja echt schon alle Hoffnungen verloren aber wir haben uns wieder rausgeboxt. War echt starkes Spiel

Abwehr Granate, Katie... was für ne Frau, das ist auch so ne Verrückte, läuft Marathon und hat bei Miss Irgendwas mitgemacht....what a ripped body neben Plätzchen mampfender Anna, haha ;-)

du kommst hier nicht durch

reeeeeeeeach

Nicole, vorne links im grünen T-Shirt arbeitet auch im Holiday Inn Hotel und da wir bissl von denen gesponsert werden, hatten wir ein paar give-aways wie Flip Flops etc. Die haben wir an diese Gruppe Kids verteilt und dann gings immer ab wenn wir "Sanddivas" gespielt haben, die haben gekreischt und angefeuert, das war der Hammer. Was so kleine Geschenke alles ausmachen können?!?!

das zweite semi final hat unser anderes sanddiva team, Nicole und Alana gewonnen, sprich es war nur "blue" im Finale. Nic ist so ein Endloslangkörper mit laaaangen Gliedmaßen

UUUUUUND, wir haben sie wie schon in der Vorrunde wieder besiegt, WOT WOT...zwei Titel von Vorbereitungsturnieren und 3 mal Gold in der Queensland Tour, saustark. Hab nur Kopfschütelln bekommen weil alle ja den Sommer über trainiert haben während ich mich mit Plätzchen und Lebkuchen vollgestopft habe, haha, und dann so was. Voll geil. Zum Lesen einfach das Foto anklicken, dann vergrößert sichs.

wer behauptet denn ernsthaft, dass die Herren dynamischer sind??? PF Pustekuchen :) Und wenn schon, wir sind attraktiver, haha


Links Craig, der Fotograph und rechts noch ein anderer Sponsor von der Tour

in einem unserer sechs (!!!!) Spiele an dem Tag, das mittags war, war der Sand so dermaßen heiß, dass ich mir die Füße verbrannt habe, ein echter Nachteil der Sonne... aber dann war das Abkühlen im Pool auch gleich wieder umso schöner

No comments: