Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, February 12, 2009

Not only party

So jetzt will ich mal mit dem Gerüchten aufräumen, dass ich hier immer nur Party mache. Nein, nein, ich bin auch schon auch andersweitig tätig und hier der Beweis, ein straight-out-of-the-life-pic. Das war mein erster run wieder hier in Oz und es war hart, so dolle warm und ich hab ausgesehen wie ein Coka-Cola Automat (--> Gesichtsfarbe) den man nicht mehr ausschalten konnte (--> Schweißausbrüche noch ne Stunde danach) Haha, aber ich durfte wieder auf einem mit meinen Lieblingsblüten bestäubten Pfad laufen,was ich toll fand =)

nämlich die hier...die sind so hübsch und der Weg war gebettet mit diesen Hübschen ;) Wenn ich mal heirate, will ich gar keine Rosenblätter, sondern DIE, haha :)

No comments: