Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, February 12, 2009

My first day

Bin doch recht jetlagged, war schon um halb sechs wach und konnte absolut nicht mehr einschlafen. Heute regnet es wie aus Eimern, so stelle ich mir Regenzeit vor. Es ist schön warm aber halt nass. Mit Frühstück bewaffnet, gammel ich auf der Couch, schau fern, chatte mit Leuten und get ready for my first day. Meine Koffer, die beim Öffnen explodiert sind, muss ich in mein Annamobil II schleppen, mein Auto mit viel Glück zur nächsten Tankstelle fahren, dann wieder auf der linken Seite zu meiner WG fahren, ohoh um dort in Eva's Zimmer aus meinen Kartons ein paar Sommerklamotten zusammen zu suchen und meinen Koffer ausleeren. Die nächsten zwei Wochen werden wohl wieder so ein Zigeunerleben werden da ich meist bei Ryan bleiben werde bis mein Zimmer wieder frei wird. Anja und ihre Freundin kommen später auch nach Annerley, wir gehen entweder laufen oder schauen DVD, Anja zeigt mir ihre Fotos von ihrer bisherigen Reise und die neuesten Stories werden ausgetauscht =) Dann fahren wir in die City, treffen uns noch mit Kelly von der Uni, dann gehe ich um sechs das erste Mal wieder ins Hotel arbeiten und dann gehen wir noch aus, Paaaarty machen UND nicht über Jacke etc nachdenken weil ich einfach kurzärmelig gehe und genauso oder barfuss wieder nach Hause komme, soo viel einfacher. Mal schauen ob ich das alles schaffe oder zwischendrin schlafen will, haha.

No comments: