Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Monday, July 21, 2008

Ohoh

hier nocheinmal mit meinen jugendlichen 21 Jahren....es geht abwärts von nun an. Worauf freut man sich denn nach dem 21 ten? Hä? Naja zumindest musste ich das Foto noch nicht bearbeiten-haha...


Heute hat ja wieder die Uni angefangen, der Wahnsinn, wo sind die 4 Wochen Ferien hin, schwup di wup im Nirgendwo....aber nicht allzu schlimm. Ich war mal wieder Musterschülerin number one, musste in der früh arbeiten, hab somit meine erste lecture um 10 gleich mal verpasst, sehr vorbildlich, nach der Arbeit bin ich dann zu der lecture um 2 Uhr gegangen, hab eine Freundin auf dem Weg getroffen und die hat mich schon wieder diese ganzen Sachen gefragt ob ich denn dies und jenes auf blackboard gesehen hätte und die notes ausgedrückt hätte und dies und das und das einzige was ich sagen konnnte "I managed to enroll myself for the courses in time including an elective that doesnt clash with any other courses so thats it for a while, haha, sorry don't have a clue what's going on, I don't know what building we are in, not sure bout lecturer, don't have any notes and know nothing" haha typisch me =) Aber ich hatte zumindest nen Kulli in meiner Handtasche und nen zusammengerollten Collegeblock (sonst passt er ja nicht in meine haaandbaag ) mit 3 Seiten....all under control. I really should get organized, can't get bothered but....the time will come ;) .....to push button...du dum du dum....ihr seht schon, not focused yet :)

Mein Zimmer schaut aus wie nach nem Bombenangriff, aber ist ja nicht meine Schuld wenn die Klamotten nach 6 Monaten in dem Zimmer hier immer noch nicht den Weg in den Schrank finden PF.... :-P Aber ich war noch in der gym heute abend und hab relaxed in der Saune...soo good, lovin it! Man muss Prioritäten setzen, wa?!

Morgen arbeite ich morning shift von 6am bis 2pm....und das an meinem Geburtstag....yes törtchen....oh mann meine Gedanken sind echt all over the place right now....aber ich krieg wieder breakfast buffet vom Feinsten, das macht für das Aufstehen wett, dann kurz in die Uni und dann muss ich mal schauen womit mit Ryan überrascht, werden wohl ausgehen for dinner. Und am Samstag steigt dann die fette Party, yaaaay, ich machs bei Sara weil die ein mega großes Haus haben, Raclette selbst bedienung, BYO booze und dann kanns losgehen =) So jetzt geh ich aber in die Heia sodass ich morgen rauskomm, mich auf morgen vorbereiten uni geht noch nicht...muss erst warmlaufen aber dürfte nicht zu schwierig werden morgen, mogel ich mich schon noch durch. "Nur" n prac...ohoh....

No comments: