Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, May 16, 2008

Boat Cruise

Endlich mal wieder bißchen Party.... die School of Health von der uni hat ein Partyboot/Insel gemietet, auf dem med's, physio's, occupational therapists und speech pathologist vergnügen konnten. Mit viel booze , Pizza (Wein, Bier und food war inclusive) sind wir also dann den brisbane river entlanggeschippert. War super scenerie mit der skyline im Hintergrund


Das Motto war the seven deadly sins....Michael ganz links war der absolute mega pimp, die jungs in schnieken Anzügen und die Mädels in sexy dresses....schließlich konnte man dann sagen man verkörpert "lust" or "greed"





Sara und unser Physio Bär Jerald



War ne klasse Nacht, hab viele neue Leute kennengelernt- alle irgendwie vom health department, man hatte also immer gemeinsamkeiten zum quatschen, sitzen alle im selben Boot, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich gehe ja nicht mehr viel weg, too busy, aber an dem Abend hab ich es doch mal wieder ausgekostet und war sehr gut mit dabei...glaube ich zumindest LOL ist nicht mehr alles so present von 10 pm ab :-P ooops. Ein geöffnetes peanut butter glass mit ner Gabel drin hat mir auch erstmal ein paar fragezeichen über mein Kopf geschrieben....must have been me *shrugging shoulders* Aber ich hatte keinen Kater von dem her alles easy peasy.


jaja das Kostüm...sehr sehr...hm...fehlt das wort...provokativ?

No comments: