Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Saturday, March 15, 2008

Impressionen von UQ





Mittagspause an der University of Queensland (UQ) Oben Kelly und Martha relaxing
Sonne tanken bevor es wieder in die a**** kalten lecture theatre geht, die kühlen die so dolle runter, da habe ich mir schon manchmal überlegt Ski anzuschnallen :)



...wie Ryan in Deutschland...das erste Mal mit Handschuhen und Skibrille- haha

Martha mit meiner Kamera...hat es nichtmal aus ihre Liegeposition hochgeschafft um das Foto zu machen, lazy lazy ;)


"unsere" refec (tory), ein Cafe gleich neben der Bio library...Großteil der Studenten, die hier abhängen sind Physios, Vets (Tiermedizin) oder normale Biologen und Mediziner...die Physios rulen aber =) hier seht ihr Sara und Sonya, wie immer strebsam....pf....da geh ich doch lieber gleich wieder ins Gras zu den anderen zwei ;)


Was ich so liebe hier ist, dass alles draußen an der frischen Luft ist wie z.B. die Cafes etc im Grünen mit Palmen und bushturkeys, jede Menge Vögeln, Enten etc... das Bild oben ein Ausschnitt von der Seenlandschaft on Campus

No comments: