Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, March 20, 2008

die Carter family

Samstag Nachmittag hatten wir die spontane Idee, das Raclette zu schnappen und Ryan's Mama vorzustellen. Also speed shopping und dann gings auch schon los. Bei den Vorbereitungen habe ich nur Kopfschütteln empfangen, weil sie sich nicht vorstellen konnten, was das Raclette, indoor bbq grill wie von mir beschrieben, denn nun sein soll und wie es funktioniere. Ich hab mich nicht irritieren lassen und froh weiter geschnippelt :) Für Aktivität war nach dem reichen Essen auch gesorgt, Nintendo Vi...so haben wir für den Rest des Abends gebowlt und ich hab alle abgezockt- YESS! Ein sehr gelungener Abend *freu*












Ryan's Mama voll in Aktion und Ryno selbst











Und hier meine Wenigkeit und Andrew

hier hab ich sie nochmal zusammen heimlich flink abgelichtet beim you tube videos gucken- der niesende Pandabär- hilarious, müsst ihr euch ansehen...daher lässt die Qualität auch zu wünschen übrig, aber man sieht alle: Mama Cathrine, kleine Schwester Raean, dann noch so n lustiger Hupfer mit Kappe-haha, und der noch jüngere Bruder

...noch ein Familienmitglied, der Hund der eigentlich nur aus Haar besteht und nach einer Rasur wohl eher einer Ratte gleichen würde... gut, dass ich in Deutsch schreibe- Hihi

das reiche Mahl...wir hatten alles und es ist immer wieder schön, Leute zu beobachten, die das nicht kennen und somit manchmal auf ganz schön raffinierte Ideen kommen. Alle waren super begeistert, haben sehr feste zugegriffen, enthusiastisch Zutaten unten überbacken, oben gegrillt etc.... es sind tolle Kombinationen rausbekommen. Nun habe ich schon 3 Namen auf der Warteliste für ein Raclette...man muss dazu sagen, es gibt sie hier nirgends zu kaufen. Aldi hatte sie einmal und Ryan stand um 9 Uhr auf der Matte um eines zu ergattern, nachdem wir ihn in Deutschland auf den Geschmack gebracht hatten.

Hier ist noch Ryan's Mutter's Partner und dessen Sohn zu sehen

hier haben wir Sally und Jean, beide Volleyballer und gute Freunde, in den Bann gezogen...wir besitzen keinen Esstisch im Haus :-P

oder hier girls night mit meinen Uni Mädels im Juli 2007...jaja Raclette ist schon was Feines und WIR besitzen es hier =)

No comments: