Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, September 18, 2007

Soooo schön

ach ja, das war unser Kleiderschrank für die letzten Wochen, aus der Maschine auf die Leine auf das Sofa....

Es wird wieder warm, sooo schön, haben nun immer so 32 Grad, was der Anna schon sehr taugt =) Hab heute gleich mal meine afternoon classes geskippt weil das Wetter einfach zu schön war...naughty, I know! Noch 3 Tage, dann habe ich eine Woche midsemester break. In der Uni zeigt sich der blühende Frühling auch in zahlreichen Facetten, alles blüht, hier und da um unsere Seen crossen Enten mit ihren Küken die Straße- sooo goldig- andere Vögel greifen dich an und kreiscen weil sie Angst um ihre Kleinen haben- nicht soo schön :) - und da wir ein bißchen Regen hatten blüht auch alles wieder sehr schön. Heute als ich aus dem Bus ausgestiegen bin, hab ich gleich mal meine Schuhe ausgezogen und bin barfuss heim. Finde ich sehr gut, dass es nicht nur warm ist, also so um die 20 Grad sondern wieder sommerlich warm, das hellt meine Stimmung doch ungemein auf. Noch dazu kommt, dass ich wieder angefangen habe zu trainieren, voll supi. Hab es echt soo vermisst gehabt aber jetzt kann ich endlich mal wieder die morning sessions machen und der aufgehenden Sonne entgegenlächeln während ich meiner Lieblingsbeschäftigung, im Sandwälzen und Bälle schlagen und rauskratzen, nachgehen.



Neulich an der trainstation bin ich diesem fellow begegnet...does that look Aussie or what....haha...so typisch: shorts, singlet und barefoot und einfach 100% laid back

No comments: