Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Sunday, May 13, 2007

Happy Mothersday!


Liebe Mama,

Mensch jetzt bin ich schon wieder nicht zu Hause für Muttertag....

Ich drück dich aber ganz lieb und sag DANKE für die ganze Unterstützung, die du mir gegeben hast und gibst. Ohne dich wäre nämlich mein ganzer Traum hier zu studieren nicht in einer Million Jahre realisierbar gewesen :-* THANK YOOUUUU! Aber wie du aus den ganzen Telefonaten raushören kannst, ist das hier alles GENAU das, was ich mir vorgestellt und erträumt hab,wenn nicht sogar besser :) Muss nur durchhalten und dann bin ich bald ein berühmter Physio HAHA =) An Weihnachten kann ich dir dann schon Massagen geben und deine Haltung und Bewegungen analysieren! Ich hoffe meine Brüder bereiten dir einen schönen Tag ;)
lots of love and kisses, deine Kleine!

No comments: