Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, April 06, 2010

5th week

Wie die Zeit vergeht, unglaublich,wirklich. Bin bereits in meiner fünften Woche des ersten placements :-O Sollte hoffentlich nicht soo stressig werden, schließlich wissen wir ja was Sache ist und haben nur 3 Tage noch, jupdidu. Von Arbeit her wirds ne big 5 night week, hospital nicht wirklich, Endspurt und dann noch ein letztes Mal Volleyballtraining Donnerstag früh und dann am Samstag sind die Finals von der Queensland Tour, einerseits freue ich mich die Wochenenden doch für mich zu haben und keine Turniere und vorallem ausschlafen zu können unter der Woche bzw bis um 6:30 anstatt 4:30, zwei Stunden länger WOHOO =) aber auf der anderen Seite werde ich es doch vermissen. Denn Training war schon immer cool, sobald man mal wach ist, gibts nix Besseres als in den Sonnenaufgang und dann in der Sonne zu trainieren um dann mit nem massive energy boost ins Krankenhaus zu fahren während alle anderen noch ganz verträumt und müde aus der Wäsche gucken. Aber schlafen ist schon auch nicht schlecht. Und an Strand kann ich ja auch ohne Volleyball gehen. Und so lange haben wir ja auch keine Pause, vielleicht 2 Monate oder so. Naja und dann nächste Woche palcement no.2, mobile rehab- community service, sprich ich fahre mit meinem Annamobil II rum und behandle die Leute in der community,so richtig weiß ich auch nicht wie das abläuft, werde aber berichten.

Hab nen Adrenalin Boost bekommen als ich vorhin meinen Stundenzettel ausgefüllt habe...21 Stunden, davon 2 Tage an Feiertagen, sprich double time and a half, eine lange Frühschicht am am Sonntag, sunday rate, 21 hours, I AM RICH, at least for a week, LOL, comes in handy cos I will be going out on Saturday after the tourney, Eva will be back from Cairns, volleyball people are going out, will BE HUGE AND, best thing...i dont work sunday morning, yahayyyyyy! Cant wait!

No comments: