Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Monday, February 01, 2010

Heiss

Halli Hallo,
wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Mir gehts echt gut, bin sehr gluecklich wieder hier zu sein, was nicht heissen soll, dass ich euch nicht vermisse, denn das tue ich - selbstverfreilich- alles laeuft, einige Huerden sind zwar zu ueberwinden, naja ihr wisst schon, dass zerrt schon noch an mir aber HEADS HIGH, das wird auch wieder besser. Wetter ist spitze, ich geniesse die Sonne, die Sommerlaune, das Unbeschwerte der Australier, meine Freunde, die Arbeit und nicht zu vergessen, Beachvolleyball am Strand. Hab komplettes letztes We gespielt, war spitzenmegaklasse, bis auf...wiedermal....aber ich habs ueberlebt und ich sehe es so IF IT DOESNT KILL U, IT MAKES U STRONGER und das stimmt! So ich bin nur schnell in der Uni und will mich auch gar nicht laenger hier im Net aufhalten wollte nur Bescheid geben dass ANNAROO gut bei den ROOS angekommen ist. Wir haben momentan noch kein Internet daheim aber ich versuche so viel wie moeglich upzudaten sobald wir es haben wobei am Montag Uni losgeht, und zwar 3 Wochen revision und am 03.03.2010 ist dann das MEGA EXAM *schauder* und ich sollte eigentlich echt ununterbrochen lernen aber 1,5 Stunden practice haben mir schon gelangt heute. Ich vertraue einfach, dass es wieder zurueckkommt ganz schnell und da ich alles schonmal verstanden habe, sollte ich durch Nachdenken schon auf die concepts kommen, naja das ist so meine Theorie mit der ich mich momentan vom Lernen druecke und stattdessen trainier oder eben comps spiele und mit Freunden rumhaenge, haha. Naja wird scho. Drueck euch alle ganz doll. Und nicht boese sein wenn ich mich nicht melde aber hab wie gesagt kaum Internet und hab, wenn ich dann online bin, endviel zum organisieren mit Uni und placements und dem ganzen tralalala. Allerliebst, eure annaroo

No comments: