Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, September 10, 2009

Mein Reich

ich habe euch glaube ich noch nie mein geliebtes zimmer gezeigt. also das ist ein 360° view von meinem reich. mit wenig mitteln habe ich es mir doch schon ganz schnuggelig eingerichtet.

von der türe....mein improvisiertes "regal" für drucker: zwei umzugcartons die gleichzeitig als stauraum für alte klamotten oder allerlei krusch dienen (was sich selbst hier schon angesammelt hat, bin halt doch eine echte günkel, haha)

mein super comfy bed. also ganz am anfang hatte ich n kleines single bed was ich von ner freundin für 50 dollar gekauft habe. dann konnte aber ryan nie bei mir übernachten, also hab ich das sofa bett von ikea gekauft. das hatte aber nur dünne matratze natürlich und war nach ner zeit nicht mehr so das wahre. so hab ich ne gebrauchte matratze gekauft aber die war auch nicht sooo super comfy weil man hier und da die springs gefühlt hat. bugger...was nun, naja clever wie ich bin, lol, hab ich also die matratze auf das gestell von sofa gelegt und dann DARÜBER die dünne durchgelegene matratze vom sofabed und tadaaa, absolut best bed in the world =) so gut, dass ich immer wieder mal eva dabei erwische wie sie in meinem bed snoooozed.

jaaaaaa, also hier ist mein kleiderständer, schrank hab ich nicht aber brauch ich auch nicht, lol am boden ein keyboard/klavier das mir n freund für ne weile geliehen hat.


die komplette wand ist ein groooßes fenster und ich hab sonne in meinem zimmer von lunch bis sunset, so um 3uhr scheint sie genau auf mein bett und dann snoooze ich immer im sunspot, so wie die katzen das auch immer machen :)

das ist mal ein "richtiges" möbelstück zur abwechslung, na erkennt ihrs...na klarooo....unser gutes altes ivar regal, dunkel gebeizt by anna und schon passt es super in mein dunkelbraun-rot colour scheme. die roten schubladen teile von ikea weil ich ja keine komode habe sür unterwäsche etc.

coffee table von flatmate, super notwendig an genau dieser stelle denn eines nachts macht es ein riesenkrach und sage und schreibe das komplette regal, so wie ihr es seht is SOMEHOW nach rechts gekippt auf mich drauf im schlaf, ich hatte noch nie nen größeren schock gehabt. sehr seltsam denn ich hab es so beladen dass es ne tendency zur wand hat, weiß also nicht wo der plötzliche richtungswechsel herkam. vielleicht ist ja jm eingebrochen oder so.... ne keine ahnung. war aber echt scheiße ums mal genau zu beschreiben, bin soooo erschrocken NOT funny. zum glück ists nur auf meine beine gefallen, sonst hätte es gefährlich werden können. und dann gibts da noch mein supi bean bag, comfy as....und perfekte alternative zu couch oder sessel oder so und sowieso viel cooler ;)



das ist meine kleine home-corner. wie ihr seht habe ich dort ALLE glücksbringer etc die ich jemals von euch bekommen hab. jaja, ich halte alles in ehren unds wenns auch nur n mini anhänger oder so ist.

No comments: