Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, September 24, 2009

Jägerbombs

Diese kleinen niedlichen Dinger werden Eva und mir öfters mal zum Verhängnis. Jägerbombs, Jägermeister dumped in RedBull...das schmeckt halt wirklich super gut und haut dich aber auch ganz schön um. Sobald Eva ein bissl betrunken ist, kommt der Standard Satz "Anna, come on, lets get jager bombs" Und das passiert dann auch meist.

Sooo witzig, der Typ auf dem Bild ist der Sohn meines Boss' vom Hotel, also nicht nur vom Restaurant sonderm vom kompletten Hotel. Raymond mag ich ziemlich und ich komm voll gut mit ihm aus. Naja aufjedenfall in der Nacht haben wir Raymond und seinen Sohn in dem einen Club getroffen. Warum nicht, Anna betrinkt sich mit ihrem obersten Chef, LOL, und das ging dann aufs "Haus" sprich ich hätte gar nicht nein sagen können. Das war eine Nacht wo ich doch auch mal recht betrunken war denn normalerweise halt ich mich zurück oder trink gar nicht, wir gehen aber ja sehr selten weg. Eine Erfahrung mehr, Party mit meinem 40 odd something Chef. Da ich in Deutsch schreibe, kann ich die Geschichte auch noch zu ende erzählen, cheaky cheaky....Eva hat seinen Sohn dann auch gleich mal abgeschleppt....LOL times 1000....

Me, Michael (auch Physio Student, einer der älteren Sorte mit seinen 28 Jahren) und Eva und unsere Gesichter sprechen wohl für sich selbst, und das war im ersten Club wo wir waren....haha

No comments: