Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Wednesday, August 05, 2009

What an afternoon...


Darf ich vorstellen, die soldiercrab....

Ihr kennt doch bestimmt alle diese lustigen tollen Kügelchen die es manchmal am Strand gibt. Die Krabben buddeln sich im Boden ein wenn sie sich fürchten und verstecken wollen und hinterlassen diese paar Kügelchen damit man auf keinen Fall wo sie sich verkrochen haben ;) Totaaaal unauffällig. Ich war aufjedenfall ganz gechillt auf meinem Handtuch gelegen und hab gelesen als aufeinmal dieses seltsame Geräusch die Ruhe unterbrochen hat. Ein ziemlich lautes Knistern und Knattern und als ich mich daraufhin umgeschaut habe, habe ich sie entdeckt, die Armeeeee, und das war wirlich eine Armee, so viele soldiercrabs sind aufeinmal an uns vorbeiMARSCHIERT. Da hab ich aber erstmal geguckt :-O


Hunderte von diesen Krabben. Ich dachte ja auch immer die wären viel kleiner, es gibt wohl auch kleinere Arten aber selbst die haben die gleichen Kügelchen produziert. Woher ich das weiß? Ich hab eine Krabbe mit meiner Kamera gejagt und beobachtet :)


playing frisbeee and beach soccer

Sara beim Sandboarden

wir waren immer alle schön cosy in unserem 4wheel drive, Sara as the DJ mit einem der besten tools: speakers with loading dock for different Ipods, Musik war also auch ÜBERALL mit dabei.

Chloe and Sophie on the top of the cliffs watching the dolphins and turtles
on the top of the world =) yeeeeeeeeHA!


ohne Worte...

ganz oben

Matt and Chris

No comments: