Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, July 23, 2009

Camping- 1st day

Am Montag in unserer letzten Woche Ferien, ist die Physio Crew mit 11 super Leuten und 3 4wheel drives zu ihrem Camping Trip auf Double Island gestartet. Schon das Packen der Autos war die erste Herausforderung, denn in unserem Auto waren 5 Personen und wir brauchten ja alles, schließlich war Camping in der Wildnis am Strand von Double Island geplant, kein Camping Platz, fließend Wasser, Strom oder sonstige Vornehmlichkeiten. Stattdessen mussten Klopapier, Schaufel, Zelt, Brennholz und Trinkwasser mit.

Ich bin ja ein großer Camping Fan und entfliehe der hektischen Zivilisation schon mal gerne. Dieses von mir geliebte Lagerfeuer-und-ganzen-Tag-chillen-mit-Freunden-und-coldbeer- Flair wurde dann noch getoppt mit der Tatsache dass wir DAS alles in einer so wundervollen Umgebung gemacht haben, dass Anna mal wieder ihren :-O "oh wow" Gesichtsausdruck bekommen hat.










Das war mein erster richtier wow Effekt als ich im Oktober 2006 das erste mal das Reef und das klareste Wasser ever gesehen hatte und so ähnlich ging es mir beim Camping wieder. Ich konnte nicht fassen, wie schön und gut ich es doch habe. Who cares about money, der ganze Camping Trip hat mich vielleicht 50 dollar gekostet, gar nix und es war einer meiner besten Trips die ich gemacht habe =) Gewusst wie...und wo...haha
















diese Fotos von der Landschaft haben mein Herz aufgehen lassen. Ich weiß nicht woher die Leidenschaft, aber ich glaube ich bin ernsthaft verliebt in Wasser und Strand.


unsere erste Runde nachdem wir angekommen waren, unser Lager aufgeschlagen haben...just us, directly on the beach, perfect weather, amazing view, no noise except the waves and a cold drink. Can it get any better? I doubt it...

der Ausblick vom Zelt. Stellt euch mal vor, einzuschlafen mit dem Meeresrauschen, aufwachen mit Meeresrauschen und das erste was man sieht, ist DAS. Ein swim war da natürlich ein Muss, und so haben wir natürlich auch jeden unserer Tage gestartet. Einfach klasse!


die erste Hürde mit einem unsere Autos zu unserem Zeltplatz. Die Jungs mussten schaufeln und schieben aber letztendlich haben wir es gepackt gehabt, naja die Mädels haben mehr angefeuert aber das ist auch wichtig :)































Dämmerung mit sehr sehr tollen Farben


unsere Jungs beim Fischen. Die haben ihr Glück bis weit in die absolute darkness probiert, da hätte ich ja schon wieder viel zu doll Schiss vor Haien gehabt denn es war ja stockfinster, nix hat man gesehen, nur die mini Taschenlampe. Da bleib ich lieber Zuschauer =)

No comments: