Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, April 25, 2008

Sea World

Nein, ich schlafe nicht mit der typischen Carry-Bradshore-Maske...Ryan hatte eine Überraschung für mich und ich durfte nicht gucken bis wir vor der Tür waren: Sea World :)

Das Riesenaquarium war supi, da hätte ich ewig davor stehen können: die ganzen Wale und kunterbunten Reef Fische und das genau vor dir...*staun* Wir sehr ich doch das Tauchen vermisse, das ist einfach eine andere Welt dort unten.

Rochen und Hai in einem??


Der Riesen Eisbär war ja auch so cool....

wie er da immer mit seinem Container rumgespielt hat. Der war so riesig und knuffelig und tollpatschig...vielleicht reizte mich ja gerade letzteres :) wie meine wenigkeit

Die delfin show war auch sehr beeindruckend, die sind mega super geschult und springen krass hoch. Leider war das Schwimmen mit ihnen recht teuer, wär bestimmt auch mal ne erfahrung. Will ja wirklich auch mal Wale sehen....

backflips synchron



die mini pinguins, muss immer lachen wenn ich sie laufen seh...watschel watschel =)

Wildwasserbahn

and the reeeal stuff





wie wir an der scheibe kleben...*plattnasen*

No comments: