Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Tuesday, February 19, 2008

Girls night

ganz sportlich....*räusper*

Claire und Bec beim "Tennis"

Letzten Samstag hatten wir girls night at Sal's...mit chips und dips, some drinks ;) take away thai und Nintendo Wi oder Ni(????ich als absolute Computer, Nintendo, X-Box oder sonstwas Nullchecker....) keine Ahnung gab es viel zu Lachen. Man/Frau muss aufjedenfall mit diesem Sensor Teil aktiv die Bewegungen ausführen, wir haben gebowlt ( ich hab gleich mal alle abgezockt- haha), Tennis gespielt und gegolft. Ist echt witzig und das ist echt schon fast ein work out =) vorallem Tennis....good fun!

Sally, eigtl der Champion in dem Spiel aber im Bowlen hab doch ich sie gezockt- muhaha =)

uuuuuuuund strike- YES

what a swiiiiing...hier ist es übrigens sehr üblich, das auch junge Leute zum Relaxen golfen gehen...waren alle sehr perplex als ich gesagt habe, dass ich noch nie gespielt habe, except minigolf, und dass es bei uns gar nicht populär ist sondern mehr etwas für die gehoberene Klasse...oder zum Beispiel auch Lauren's Kleid hier, ganz normal sich mal hübsch zu machen, bißchen fancy und farbig und knallig auf auffallend...für uns wäre das total overdressed, evtl sogar ein "Augenverdreher *tuschel tuschel*" und gar nicht üblich aber ein schönes Kleid mal hier und da präsentieren gehört hier total dazu....es ist eben doch alles anders hier...

No comments: