Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Friday, October 19, 2007

Stress

Ich weiss, ich weiss, ich hab die Seite wieder ein bisschen schleifen lassen :-/ Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich super viel zu tun habe- Uni, Arbeit, Training und uni-work at home halten mich ziemlich auf Trap. Langsam wird es auch richtig ernst mal wieder...*bibber* nur noch nächste Woche classes, dann eine Woche frei zum extrem-info- massen-reinpressen und dann zwei Wochen exam period. Neben ein paar assignments momentan habe ich dann noch sieben exams vor mir...ui ui ui....aber das geht auch vorbei.

Was noch ziemlich scarry momentan ist, ist das wir immer noch nicht unsere anatomy-marks vom midsemester raushaben...das war immer dieses schreckliche station exam wo man nur ne bestimmte Zeit pro Aufgabe hatte. Aufjedenfall sollen 60% durchgefallen sein und ich mache mir nun auch langsam Sorgen obwohl ich eigentlich gar kein soo schlechtes Gefühl hatte. Das Schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass man nicht wiederholen kann. Der einzige Weg raus ist ausgleichen mit endsemester exam. Das wiederrum ist aber schier ein Ding der Unmöglichkeit da wir gerade Neuroanatomy machen was pretty f***** hard is....das Hirn ist einfach zu kompliziert als dass wir das so schnell lernen könnten. Selbst unsere Tutoren verstehen die Sachen oft auch nicht obwohl die die absoluten Nerds mit straighten 7 sind in anatomy. Haltet mir die Daumen.....

Ansonsten gibts noch sehr erfreuliche Nachrichten.....es gibt ein Annamobil II =) darüber aber das nächste mal mehr.

40 Tage stehen auf meinen Countdown, das wird soo schnell vorüber sein- wow- und dann komme ich von über 30 grad und Sommer Sonne Meer und Beachvolleyball in den deutschen kalten Winter. Das wird eine Umstellung sein bestimmt.

No comments: