Guestbook

- -

Where you end up depends on where you choose to go

Thursday, August 16, 2007

My 21st

Anja and me over a delicious cheese+rucola pizza

Aufgrund der Umstände war mir dieses Jahr eigentlich nicht so sehr zum Feiern zumute doch letztenlich hatte ich doch eine sehr schöne Zeit. Am Tag vorher war ich mit meinem Paps aufm Bürgerfest in Schwabach. Abends um 12 Uhr gab es dann erstmal Sekt, ein Meer aus Kerzen, Brüder die exakt auf die Minute anrufen und auch schon erste Geschenke.


Am eigentlichen Geburtstagsmorgen musste ich ersteinmal 21 Kerzen auf dem Weg zu meinem Geburtstagstisch löschen. Dort angekommen, fand ich dann einen meega Frühstückstisch genau nach meinem Belieben vor- Sekt, O-saft, ach einfach alles und sogar Überraschungsgast Babs- und ich habs mir natürlich kräftig schmecken lassen.

my Volleyball- friends

Abends stand dann Biergarten mit Freunden an, um nocheinmal fränkische Kultur in mich aufzunehmen: lecker fränkisches Radler und ähm naja nicht so fränkische aber trotzdem sehr leckeren Riesen-Pizza. Zum Abschluss sind Papa und ich noch schnell zum Classic Open Air nach Nürnberg und ich habe meinen Geburstag mit einem sehr schönen Feuerwerk ausklingen lassen. Nice one!

Dad war natürlich auch dabei, schließlich kennt er jeden und gehört schon dazu irgendwi wenns um celebrations geht, sei es 18. Geburtstag, Abschiedsfeier, Willkommensfeier, Ski-Trips... ja er hat schon einiges mitgemacht mit der Meute und ist immer gern gesehen.


My brother Felix in the blue shirt, we look kinda similar don`t we? Never really noticed. People always only thought I was him on the phone when we were younger- weird!

No comments: